Best Placement

Niemand mag diese Situation. Aber wenn es tatsächlich einmal zu einer Kündigung kommen muss, sorgt EURA Bestplacement durch offene Kommunikation für einen Entwicklungsprozess, an dessen Ende eine konsequente, aber menschlich faire Trennung steht.

Sowohl die Personalverantwortlichen als auch der betroffene Mitarbeiter werden von unseren Experten in ihre ganzheitliche und langfristige Beratung eingebunden. Für beide Seiten geht es darum, die anstehenden Veränderungen konstruktiv anzunehmen und aktiv zu gestalten.

Ganz gleich, ob Einzel- oder auch Gruppen-Bestplacement: EURA begleitet die Betroffenen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, entwickelt Bewerbungsstrategien und unterstützt sie auch bei der Einarbeitung in ihren neuen Job.

Handwerker mit und ohne Gesellenbrief, Fachkräfte, aber auch Helfer: EURA bietet TOP-Konditionen! Wir freuen uns auf Sie!